Weihnachten im Schuhkarton

Auch heuer beteiligte sich die Jakob-Ihrler-Schule wieder an der Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Bis zum 15.11. konnte man die Päckchen im Lichthof unserer Schule abgeben.

»„Weihnachten im Schuhkarton“ ist Teil der weltweit größten Geschenkaktion für Kinder in Not, „Operation Christmas Child“ des christlichen Hilfswerks Samaritan's Purse. Seit 1993 wurden weltweit bereits über 157 Millionen Kinder in über 160 Ländern erreicht.« (Quelle: www.geschenke-der-hoffnung.org)

Wer den Abgabeschluss verpasst hat, kann seinen Schuhkarton noch bis zum 30.11. direkt an die Zentrale der durchführenden Organisation „Geschenke der Hoffnung“ senden. Man kann sogar online einen Schuhkarton auf die Reise schicken! Wie das geht und alle sonstigen Infos erhalten Sie unter:

https://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/

Zurück