Naturpädagogischer Tag am Brünnerl
Am Freitag, den 19. Juni, verbrachte die 5. Klasse gemeinsam mit unserer Schulsozialpädagogin Ricarda Krepler einen abwechslungsreichen naturpädagogischen Tag am idyllisch gelegenen Brünnerl im Ihrlersteiner Wald.
Bei verschiedenen Spielen, Teamaufgaben und kleinen Herausforderungen in der Natur waren Zusammenarbeit, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung gefragt. Mit viel Freude und Engagement meisterten die Kinder die Aufgaben und konnten dabei ihre Klassengemeinschaft weiter stärken. Die naturnahe Umgebung bot dafür einen besonderen Rahmen und machte den Tag zu einer gelungenen Erfahrung für alle Beteiligten.
