14-17 Uhr Schulfest mit Spendenlauf "Kinder laufen für Kinder"; 20 Uhr Open-Air-Kino

Am Freitag, den 12.5.2017 findet an der Jakob-Ihrler-Schule unser Schulfest mit dem Spendenlauf "Kinder laufen für Kinder" statt. Beginn ist um 14.00 Uhr. Da es sich um eine schulische Veranstaltung handelt, ist die Teilnehme für alle Schülerinnen und Schüler verpflichtend. Ende der Veranstaltung ca. 17.00 Uhr.

Für die Bewirtung sorgt der Elternbeirat unserer Schule. Wir hoffen auf einen sonnigen Tag und wünschen unseren Kindern viel Spaß und Erfolg beim Laufen!

Am Abend desselben Tages findet um 20.00 Uhr auf dem Schulhof ein spezielles Open-Air-Kino für Kinder und Jugendliche statt. Gezeigt wird der Film: "Fack ju Göhte" (FSK 12). Veranstalter ist die Gemeinde Ihrlerstein.